Breadcrumbs

Fitness- und Gymnastikkurse, Tischtennis, Volleyball, Zumba und noch mehr

Breitensportangebot des Turnverein Erbach startet wieder

Nach dem Ende der Sommerferien startet neben den Übungsstunden für das Kinderturnen und die Tanzgruppen auch wieder das Breitensportangebot des TV Erbach in der Erlenbachhalle.

Am Montagabend besteht die Möglichkeit seine Fitness und Muskulatur unter gezielter Anleitung zu trainieren. Dies kann in einer Gymnastikgruppe für Alle von 17:30 – 18:30 Uhr oder in einer Frauengymnastikgruppe 18:30 - 19:30 Uhr geschehen.

Ein Zumbakurs für Mitglieder und Nichtmitglieder steht am Dienstag von 19:30 – 20:30 Uhr auf dem Plan. Im Anschluss gibt es ab 20:30 Uhr die Möglichkeit zum Tischtennisspielen.

Die Sport- und Fitnessgruppe für Frauen trifft sich am Mittwochabend ab 20:15 Uhr in der Erlenbachhalle und Frauen und Männer, die Lust am Volleyballspielen haben, können dies am Montagabend ab 20:00 Uhr in der Kreissporthalle in der Pommernstraße tun.

Abgerundet wird das Angebot durch Trainings- und Übungsstunden für Tischtennisspielerinnen und –spieler am Donnerstagabend ab 19:30 Uhr.

Zu allen Übungsstunden lädt der TV Erbach ganz herzlich ein und würde sich freuen, wenn das Angebot gut angenommen und neue Teilnehmer gefunden würden.

Alles Gute und weiterhin viel Spaß mit unserem Sportangebot!

Der Vorstand des

TV „Frisch Auf“ Erbach